Offene Kirche in Dansweiler

die Familienkirche St. Maria Königin des Friedens lädt zum Besuch ein!

Wir laden Sie herzlich ein, die Familienkirche St. Maria Königin des Friedens in Dansweiler auch außerhalb der Gottesdienstzeiten zu besuchen.

Jeden 1. Dienstag im Monat zwischen 15 und 16 Uhr haben Sie die Möglichkeit, in der Kirche zu verweilen, über die Kunstwerke zu staunen oder mit Gott ins Gespräch zu kommen.

Insbesondere freuen wir uns über Besuch von Kindern und Familien, die eingeladen sind, die wechselnden Bodenbilder und die bunten Geschichten-Fenster zu erforschen und darüber sowie untereinander in Austausch zu kommen. Die Familienkirche befindet sich aktuell in Umgestaltung und so dürfen Sie gespannt sein, was es bei jedem nächsten Besuch Neues zu entdecken gibt.

Sollten Sie Interesse haben, den Aktionskreis Familienkirche bei dem Angebot der offenen Kirche zu unterstützen, indem Sie Team-Mitglied bei der Kirchenaufsicht werden, melden Sie sich gerne bei Anna Zielke (0171-355 1247) oder im Pastoralbüro (02234-82248).